Hei, ich bin Sabrina

Ich schreibe hier über Kram und weiß noch gar nicht so genau, wo mountainsarecalling hinführen wird.


Random Facts über mich. Einfach so.

  1. Ich komme ursprünglich aus Lüdenscheid, was Kenner eindeutig an Wörtern wie Bömmsken, Bütterchen und Nürsel heraushören.
  2. Ich liebe Island. Deshalb gibt es Halló Ísland. Angefangen hat das mit dem Kinderbuch „Glósi, mein Islandpferd“.
  3. Im Januar 2017 bin ich zum ersten Mal seit immer gewandert und dann ein halbes Jahr später den Laugavegur gelaufen. Seitdem bin ich Fan.
  4. Ich nenne mein Zelt mein Eigenheim. So habe ich immerhin einen von den Anfang-30-Klassikern (Hochzeit, Haus, Kind) erreicht.
  5. Mein Hund hat einen Vor- und Nachnamen weil ich seinen Tierschutznamen nicht ändern wollte, er aber trotzdem einen Namen von mir bekommen sollte. Deshalb: Hunter Gríslingsson. Wenn er Schabernack anstellt, rufe ich ihn Gríslingsson oder Gríslingur.
  6. Ich nenne alle Möwen Frank und Janet und kenne alle Hunde aus der Nachbarschaft beim Namen.
  7. Ich bin immer wieder überrascht, dass ich einen wunderbaren Verein mitgegründet habe (Techettes e.V.) und jedes Mal, wenn es mir wieder einfällt, total stolz drauf.

Wo man mich sonst finden kann:

↟ Halló Ísland
nein ♡ (Gründerin)
Techettes e. V. (Gründungsmitglied & Teil des Vorstandes)
Instagram
Mapify
Komoot
Spotify

Bergzeit
Hallo Frankfurt (Interview)
Youth Business Germany (Interview)
Webmontag Frankfurt (Video)